AGNES FORTUNA Mittelrheinmeisterin im Damen-Leichtgewicht 2012

30.06.12 AGNES FORTUNA Mittelrheinmeisterin im Damen-Leichtgewicht 2012

Noch auf dem 31. Pulheimer Stadtfest durfte der Vorsitzende des „1. Pulheimer Box-Club 78 e.V.“ gegen 18:oo Uhr den zahlreichen Besuchern vermelden, dass die Kämpferin AGNES FORTUNA knapp zwei Stunden zuvor in Köln Mittelrheinmeisterin im Damen-Leichtgewicht geworden ist.
In einem spannenden Kampf konnte sie ihre Gegnerin vom Traditionsclub SC Colonia 06 – gleichzeitig Ausrichter der Meisterschafts-Endrunde – nach Punkten besiegen. Da sie Willensstärke, Disziplin, Taktik und Kondition in die Waagschale zu werfen vermochte, trug sie letztendlich verdient den Sieg davon. Damit konnte seit längerer Zeit wieder ein Sportler des „1. Pulheimer Box-Club 78 e.V.“ einen Titel erringen – Agnes Fortuna ist zudem die erste weibliche Titelträgerin für den PBC 78.